Sonntag, 8. Juli 2012

1. Tag des Herzens von Bruni Weiskopf in Dachau

Gestern war der 1. Tag des Herzens von Bruni Weiskopf veranstaltet in Dachau, mitten in der Altstadt im Ludwig-Thomas-Haus.

Das Thema war "Die Seele verbindet sich mit dem Herzen - Lasst uns gemeinsam in die Herz-Energie kommen".
Sie forderte uns auf, nicht mehr auf die Zukunft zu warten oder sich auf die "Zeiten-Wende" vorzubereiten, sondern wahrzunehmen, dass wir schon mittendrin sind.
Dass wir uns vernetzen, Gemeinschaft erleben und Verbindungen festigen und - die "Neue Erde" aktiv gestalten.
Ein besonderer Schwerpunkt sollte die Arbeit für und mit Kindern sein für deren lebenswerte Zukunft.

Nun, gern nahm ich ihren Aufruf wahr und genoss Gemeinschaft, vernetzte mich und festigte Verbindungen, um unsere und die Zukunft unserer Kinder liebevoll, freudvoll und lebenswert gestalten zu können.

Ich bin dankbar für diesen Tag und die netten, aktiven Menschen, die ich dort neu kennenlernte oder wieder treffen durfte.

Und auch ein großes Danke an Bruni Weiskopf. Ich wünsche ihr noch mehr Erfolg für dieses wunderbare Vorhaben.

An meinem Vortrag mit Selbsterfahrung über "Stressfrei mit Kindern leben - Wie?" hatte ich auch viel Freude.
Er wurde übrigens auf Video aufgezeichnet, und sobald er fertig geschnitten ist, stelle ich ihn auf meinen Youtube-Kanal www.youtube.com/thomaskarl65 hoch.

♡-liche Grüße, Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen